Dienstag, 19. Januar 2010

Meine kleine Engine...


hallo,


möchte hier meine aktuelle Spielwiese vorstellen: eim kleines Projekt zu und mit XNA.

Was ist bereits alles integriert, ist meistens die erste Frage die gestellt wird. Ich fang mal an:


  • Terrain Generator / aus BitmapLader nach Lehrbuch von Riemer ( wonach den sonst...)
  • d.h alle Features wie Multitexturierung, Detailmap usw. ist implementiert.
  • deformierbares Terrain
  • Möglichkeit das Terrain zu exportieren / laden (not implemented)
  • sogenanntes Terrainpicking funktioniert
  • Skybox etc.
  • Lensflare Effekt
  • "Skinned Model" mit eigenem Model aus Blender (der komplette Workflow steht hier :)) erstellt, importiert und läuft in XNA
  • Pathfinding
  • Pysikengine (JigLibX, XNAPysiks)
  • Partikelengine (in GPU gehandelt)
  • Partikelengine (Snow, Smoke, Fire, Explosions usw)

Soweit sogut. Nun bin ich an einer Stelle amgekommen, wo es darum geht sich zu entscheiden. Ich würde gerne das neue Diablo 3, jetzt schon in den Händen halten...Selber proggen. Aber nicht allein. Mit ein paar Helfern wäre da bestimmt einiges Möglich...Da kommst du ins Spiel? Ich suche Menschen die einfach Spass haben so ein Projekt zu machen. Wir brauchen einen Plan und Motivation...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen